User Image
Ziehe das Cover mit der Maus um es neu zu Positionieren
     
×

Einzelheiten

Tierliebhaber, Pokémonlexikon und Animal Crossing Freak.
Außerdem spreche ich fließend Sarkastisch und hasse Menschen.
Ich glaub, mehr gibts nicht zu sagen.

×

Einzelheiten

Tierliebhaber, Pokémonlexikon und Animal Crossing Freak.
Außerdem spreche ich fließend Sarkastisch und hasse Menschen.
Ich glaub, mehr gibts nicht zu sagen.

2 Tage vor - übersetzen
Ist glaube gar nicht so schlecht für meine erste Runde Auto Chess
image
3 Tage vor - übersetzen
Wenn man mit sich selber spielen muss.. :'D
image
13 Tage vor - übersetzen
Gibt es hier zufällig jemanden, der Animal Crossing feiert?
Gab ja gestern bei der E3 Präsentation erste Infos zum neuen Spiel und da ich niemanden kenne, der genauso gehyped ist wie ich, muss ich meine ganze Freude darüber irgendwo anders loswerden xD
15 Tage vor - übersetzen
Liebe Pokémon-Freunde unter euch,
heute möchte ich mit euch über eine neue App sprechen, die zwar schon etwas länger existiert, an mir aber - warum auch immer - total vorbei gezogen ist: Pokémon Rumble Rush.
Da die App momentan leider noch nicht für iOS verfügbar ist, muss ich sie erstmal auf einem Emulator am Laptop spielen. Bin jetzt etwa ne Stunde dran und kann einfach nicht aufhören!
Tolles Spiel für Zwischendurch und ich habe echt noch nichts zum Meckern gefunden. Spielt das sonst noch jemand? Was sagt ihr dazu?
19 Tage vor - übersetzen
Okay, fassen wir nach der Direct mal zusammen (ACHTUNG SPOILER):

Die Welt ist echt hübsch gestaltet. Es gibt tote Wälder, grüne Wälder, weite Felder und beeindruckende Gebäude.
Pokémon laufen auf der Overworld rum UND können random im Gras getriggered werden, die perfekte Lösung wie ich finde!
Die bisher gezeigten neuen Pokémon, sind einfach der Wahnsinn! Das Baumwoll-Pokémon spricht mich zwar nicht so an, aber dafür das unendlich knuddelige Schaf, die coole Schildkröte und die anmutige Krähe umso mehr! Das Schaf und die Schildkröte kommen safe in mein Team!
Die Krähe scheint als Transportmittel in Städten zu dienen ersetzt somit die VM/TM Fliegen. Ob man tatsächlich nur von bestimmten Punkten aus auf dieses "Transportmittel" zugreifen kann, wie es im Video aussieht, weiß ich nicht. Aber ich glaub, ich fänd die Abwechslung mal ganz erfrischend, obwohl es andererseits auch irgendwie ein Rückschritt zu den vorherigen Spielen wäre...
Die ehemals "Routen" genannten Abschnitte zwischen Städten, nennt man nun "Naturzonen" und dort kann man nun die Kamera frei bewegen - meiner Meinung nach der größte Fortschritt und die beste Neuerung von Game Freak bisher!
Das Surfen wurde von einem - ich nenns mal Wasserfahrrad - ersetzt.
Im Video sieht man auch das Angeln und es sieht mega gut aus wie sich das Wasser bewegt!
Außerdem wird an einem Baum geschüttelt und Beeren (?) fallen heraus. Schön, dass es wieder Beeren gibt.
Ein neues Feature wird eingeführt: Dynamax. Damit kann man sein Pokémon einmal pro Kampf für drei Runden dynamaximieren, was es riesig und viel stärker macht. Arenaleiter werden dies auch können, was die Kämpfe deutlich spannender machen wird. Außerdem kann man in Naturzonen durch "Portale" gehen, hinter denen sich Pokémon aufhalten, die den ganzen Kampf über dynamaximiert sind und gegen die man dann zu viert kämpfen kann! Sehr cooles Feature, schade nur, dass ich keine Freunde hab, die Pokémon spielen xD
Jetzt zu den vorgestellten Charakteren:
Den neuen Champ finde ich optisch absolut misslungen. Sieht aus wie ein Möchtegern-König in nem Fußball-Trikot. Sein kleiner Bruder, der unser Rivale sein wird hingegen sieht ziemlich standardmäßig aus und mir ein bisschen zu langweilig.
Die neue Professorin - endlich mal wieder eine Frau - sieht ziemlich alt aus, was ich auch gut finde, da sie dadurch natürlich eher das Gefühl vermittelt schon extrem viel erforscht zu haben, anders wie unser letzter Professor Kukui. Außerdem hat sie ihre Enkelin als Assistentin dabei, die frischen Wind in die Sache bringt.
Die Arenen sind jetzt in Stadien, wo eine riesige Menge Menschen zusehen können. Außerdem wird im Video auch davon berichtet, dass die Kämpfe im Fernsehen übertragen werden. Ob das irgendwie ingame umgesetzt wurde, oder nur Hintergrundinfo ist, wissen wir noch nicht.
Zum Schluss haben wir noch die legendären Pokémon und die Cover der Spiele gesehen. An sich, finde ich die beiden Pokémon sehr gelungen, wobei ich nicht finde, dass sie besonders genug aussehen um legendär zu sein. Da fehlt mir irgendwie noch was. Außerdem halte ich nicht viel von der Idee, dass ein Wolf ein Schwert in der Schnauze hält und damit kämpft. Trotzdem finde ich den Schwert-Wolf besser designt und werde bei dieser Edition bleiben.
Falls sich das jemand bis zum Schluss durchgelesen hat - du musst echt ein Pokémon Fan sein - dann würde ich mich über deine Meinung dazu sehr freuen!
  • Mehr Infos
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Games: - Pokémon
    - Animal Crossing
    - (momentan) Fantasy Life
    - Wargrove
  • Hobbies: Gaming, Brettspiele und meine Haustiere <3
  • Movies: Honig im Kopf, Hobbit, Herr der Ringe
  • Serien: Stranger Things, Breaking Bad, Better Call Saul, The Big Bang Theorie
  • Animes: Detektiv Conan
  • Comic/Manga: Pokémon