User Image
Ziehe das Cover mit der Maus um es neu zu Positionieren
     
×

Einzelheiten

  • Männlich

  • Lebt in Deutschland

×

Einzelheiten

  • Männlich

  • Lebt in Deutschland

2 Monate vor - übersetzen
Ich war jetzt in 3 verschiedenen Geschäften um mir Ebook Reader anzuschauen.
Kein Wunder das der Einzelhandel kaputt geht.

Ich sehe ja ein, dass Beratungsdiebstahl ein Problem ist, deswegen aber keine Informationsmöglichkeit anzubieten macht das ganze nur noch schlimmer.

Wenn überhaupt mal Tolino und Kindle verfügbar waren, gab es keine Möglichkeit sich anzuschauen wie die mit den verschiedenen Formaten umgehen. Besonders PDF, sehr große PDF und Comic Formate wie cbr sollten doch für viele interessant sein.
Vor allem weil selbst mein Tolino Vision 4 HD das nicht so gut konnte.

Andere Ebook Reader scheint es für den Einzelhandel überhaupt nicht zu geben. Saturn hatte zwar einen Bereich der mit "Kobo" beschriftet war, dort waren allerdings nur Tolinos zu finden.
Ich muss mir ja auch 3 Geräte anschauen deren einziger Unterschied die Displaygröße ist.